Sponsoring beim FC Littenheid

Ein Sponsoring beim FC Littenheid, der mittlerweile die Verantwortung für rund 110 Junioren und 50 aktive Mitglieder hat, bietet Ihnen eine super Möglichkeit Ihr Produkt oder Ihre Firma der Öffentlichkeit zu präsentieren und etwas Gutes für die Region zu tun. Mit dem Beitrag unterstützt Du den FC Littenheid in seiner Gesamtheit. Das Geld wird nicht für einzelne Mannschaften eingesetzt, sondern kommt allen Vereinsmitgliedern gleichermassen zugute.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Sponsor des FC Littenheid begrüssen zu dürfen. Sie haben damit Anteil daran, dass der FC Littenheid auch in naher Zukunft seiner Vision nachleben kann. Alle Sponsoring-Möglichkeiten, welche Ihnen zur Verfügung stehen, sind im Sponsoringkonzept aufgelistet.

Hopp Littenheid!

Sponsoringkonzept FC Littenheid 386 KB