Online Marktplatz des FC Littenheid

Welche Eltern von fussballspielenden Kindern kennen das nicht? Die Schuhe sind schon wieder zu klein und neue müssen her.

Um einen Austausch und die Weitergabe von intakter Fussballausrüstung innerhalb des Vereins zu ermöglichen, wurde dieser Marktplatz geschaffen. Die angebotenen Artikel sollen zu niedrigen bzw. symbolischen Preisen oder gratis weitergegeben werden.

Was kann ich suchen/anbieten?

- Fussballschuhe, Schienbeinschoner, Goalie-Handschuhe
- Trainingsshirt kurz FCL (ohne Initialen),
- Trainingshose kurz FCL (ohne Initialen),
- Traineroberteil lang FCL (ohne Initialen),
- Trainerhose lang FCL (ohne Initialen)
- Regenjacke FCL (ohne Initialen)

Anleitung:

1. Wähle aus dem Dropdown "Suche/Angebot" deine Absicht aus.

2. Wähle aus dem Dropdown "Artikel" den gewünschten Artikel aus.

3. Der Aktions-Status ist standardmässig auf "offen" gesetzt. Bitte auf "inaktiv" setzen, wenn der Artikel gekauft oder verkauft wurde, damit abgelaufene Inserate sichtbar werden.

4. Gib deine Kontaktdaten, die jeweilige Grösse des Artikels, allfällige Bemerkungen und das Inserierungsdatum an. Die Daten werden automatisch gespeichert.

5. Fertig! Viel Glück!

Wie funktioniert der Marktplatz?:

- jedes Mitglied des FC Littenheid erhält über den obigen Button direkten Zugriff auf den vereinsinternen Marktplatz für gebrauchte Fussballausrüstung

- die Ausrüstung kann mittels Inserat sowohl angeboten wie auch gesucht werden

- Folge der schrittweisen Anleitung zur Erstellung eines Inserats

- inseriere immer auf der nächst freien Zeile im Excelsheet

- das Inserat muss nach Abschluss der Transaktion auf "inaktiv" gesetzt werden, damit jede/r Besucher/in weiss, dass die Ausschreibung nicht mehr gültig ist

- nach zwei Monaten wird jedes Inserat vom Administrator gelöscht