FC Littenheid
Mir läbed Fuessball!
, Mäder Maurus

Neue Vorstandsmitglieder.

Geschätzte Mitglieder, Eltern und Freunde des FC Littenheid. Am 4. Oktober 2021 fand im Restaurant Wiesental die Hauptversammlung unseres Vereins statt. Ich möchte daher kurz auf die Wahlen und die neue Zusammensetzung des Vorstandes eingehen. Nachdem ich im Alter von sieben Jahren dem FC Littenheid beigetreten bin und fünf Jahre (2016-2021) als Juniorenobmann amtete, darf ich nun die Nachfolge von Florian Breu als Präsident antreten. Dabei möchte ich mich einerseits für das ausgesprochene Vertrauen der Mitglieder, aber vor allem bei Florian Breu für seine grossen Verdienste (2004-2021) im Vorstand bedanken. Ich fühle mich geehrt, dieses Amt weiterführen zu dürfen. Wie im letzten Newsletter angekündigt, darf ich nun Fabian Baier als Juniorenobmann und Gianni Hugener als Vertreter Aktive neu im Vorstand begrüssen und gratuliere ihnen zur Wahl. Fabian und Gianni haben diverse Juniorenkategorien beim FCL durchlaufen, engagieren sich als Juniorentrainer im Verein und spielen in der 1. Mannschaft. Beide kennen den Verein also bereits von klein auf. Vielen Dank, dass sie sich so engagiert für den FC Littenheid einsetzen. Wiedergewählt wurden Fabio Cillo als Vize-Präsident, Manuel Veit als Spiko, Felix Bischof als Kassier und Remo Hämmerli als Aktuar. Auch ihnen möchte ich danken, dass sie sich erneut zur Verfügung gestellt haben, denn das ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Vorstand und bin zuversichtlich, dass wir den FC Littenheid erfolgreich in die Zukunft führen.

Maurus Mäder